Fragen zur Bestellung
Sie können sich ein Kundenkonto erstellen oder sogar als Gast bestellen. Einfach die Artikel in den Warenkorb legen, Zahlungsbedingungen auswählen und kaufen. Unsere Angebote richten sich ausschließlich an Unternehmer, also an natürliche und juristische Personen, die beim Kauf in Ausübung ihrer gewerblichen oder selbstständigen beruflichen Tätigkeit handeln. Mit Verbrauchern schließen wir keine Verträge.
Nutzen Sie dafür die Funktion "Passwort vergessen" beim Login oder bei der Registrierung. Anschließend erhalten Sie eine E-Mail. Klicken Sie auf den Link, um Ihr Passwort zu ändern.
Sie können sich in Ihrem Kundenkonto anmelden und unter "Mein Konto" Ihre Daten anzeigen lassen und beliebig ändern. Sollten Sie kein Kundenkoto angelegt haben und als Gast bestellt haben, steht diese Option nicht zur Verfügung und Sie müssen sich an uns wenden.
Bei Fragen helfen wir gerne. Wenn Sie Hilfe zur Bestellung benötigen, können Sie uns gerne per Kontaktformular kontaktieren oder Sie schicken eine Mail an [email protected]
Wenn Sie das gewünschte Produkt nicht finden konnten, wird es aktuell nicht Bestandteil unseres Online Sortiments sein. Allerdings erweitern wir unser Sortiment kontinuierlich. Schauen Sie also gerne wieder vorbei.
Wenn das Produkt nach einiger Zeit dennoch nicht im Sortiment zu finden ist, freuen wir uns über Ihre Anfrage.
Im Kundenkonto können Sie Ihre Bestellung stornieren oder anpassen, solange der Versand noch nicht erfolgt ist. Melden Sie sich einfach im Kundenkonto an und klicken auf "stornieren".
Bei Fragen oder nachträglichen Änderungswünschen stehen wir Ihnen gerne per Kontaktformular oder per Mail unter [email protected] zur Verfügung.
Bei Fragen oder nachträglichen Änderungswünschen stehen wir Ihnen gerne per Kontaktformular oder per Mail unter [email protected] zur Verfügung.
Wenn Sie einen Großauftrag für uns haben, den der Shop nicht bedienen kann, schreiben Sie uns gerne über das Kontaktformular oder direkt an [email protected]. Wir können Ihnen dort individuell helfen.
Fragen zu Lieferung & Zahlung
Die Lieferzeit beträgt 2 – 5 Werktage.
Sie haben eine Zahlfrist von 14 Tagen beim Kauf auf Rechnung durch unseren Zahlungsdienstleister PAYONE.
Ab einer Bestellhöhe von 125€ netto ist der Versand kostenfrei. Bei kleineren Bestellbeträgen kostet der Versand 5€ netto.
Im STARCKE Onlineshop können Sie verschiedene Zahlungsmöglichkeiten nutzen. Wir bieten die Zahlung per Paypal, den Kauf auf Rechnung (Payone) und den Kauf per Kreditkarte an.
Wir verschicken Ihr Paket per DPD innerhalb Deutschlands.
Der Mindestbestellwert liegt bei 50€ netto.
Fragen zum Newsletter
Unter dem Punkt Newsletter im Footer, finden Sie das Anmeldeformular. Dort müssen SIe sich einfach nur registrieren.
Wenn Sie keine Newsletter mehr erhalten möchten, können Sie im unteren Bereich des Newsletters auf "Abmelden" klicken.
Mit dem STARCKE Newsletter möchten wir unsere Kunden über Neuheiten informieren und durch Rabattaktionen die Möglichkeit bieten, im Shop zu sparen. Bleiben Sie gespannt und abonieren Sie noch heute den STARCKE Newsletter.
Fragen zur Retoure
Wenn Sie Ware zurücksenden möchten, dann nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf. Am besten geht das über das Kontaktformular oder per Mail an [email protected]
Nein, eine Retoure ist nicht kostenlos.
Eine Retoure sollte vor oder nach Feiertagen erfolgen.